Training - Karateabteilung der SVGG-Hirschlanden-Schöckingen 1947 e.V

Karateabteilung der SVGG Hirschlanden-Schöckingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Training

Aktuelles

Trainingszeiten:

Wir trainieren Montag und Donnerstag in der Karl-Koch-Halle, kleiner Saal (Schwabstraße 1, 71254 Ditzingen-Hirschlanden)

Anfänger bis Gelbgurt:
Montag und Donnerstag 18:00 – 19:00 Uhr, Karl-Koch-Halle kleiner Saal

Fortgeschrittene:

Montag 19:00 – 20:30, Donnerstag 19:00 – 20:00 Uhr, Karl-Koch-Halle kleiner Saal




Termine:


Im August sind die Sporthallen ausnahmsweise nicht geschlossen, da vorher so lange alles im Lockdown war.
Wir können also im August trotzt Schulferien zu den üblichen Zeiten trainieren, damit nicht nach ein paar Wochen Training schon wieder Pause ist.



Aktualisierung zum 16. August:
Für das Training gilt ab dem 16. August: wer zum Training kommt, muss geimpft, getestet oder genesen sein (3G).  
Wer keinen externen Test machen kann, kann den auch vor dem Training unter Aufsicht machen (dann aber entsprechend früh da sein).
Weiterhin immer Abstand halten, und Maske beim Betreten und Verlassen der Hallen. Gilt nicht für Kinder unter 6 Jahren.
Klar, wir müssen weiterhin Trainingsdokumentation machen, wer kommt.


Informationen zum Hygienekonzept: Sind auf der SVGG-Homepage unter Corona-News zu finden.


Wegen der Corona-Regelungen kann es bezüglich des Trainings immer wieder kurzfristig zu Aktualisierungen des Trainings kommen. Daher immer wieder mal auf unsere Homepage
www.karate-ditzingen.de oder bei der SVGG unter www.svgg-online.de schauen. Da stehen auch aktuelle Informationen zum Hygienekonzept unter /Corona-News.



Wer Fragen zum Training hat,
bitte einfach kurze email an
karate@karate-ditzingen.de

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü