Shitoryu Cup - Karateabteilung der SVGG-Hirschlanden-Schöckingen 1947 e.V

Karateabteilung der SVGG Hirschlanden-Schöckingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shitoryu Cup

Veranstaltungen > Vergangene Veranstaltungen

Jedes Jahr im November findet in 71717 Beilstein der Shitoryu Cup statt.
Das Turnier wird von unserem Trainer Shihan Athula Minithantri ausgerichtet, und ist das größte Turnier der Stilrichtung Shitoryu in Deutschland.
Hierbei sind nur Shitoryu-Katas zugelassen.
Am 24.11. 2012 fand der Shitryu Cup schon zum 13. Mal statt.
Das Turnier war wie immer hervorragend organisiert.
Mehr als 340 Karatekas waren nach Beilstein gekommen, um gegeneinander anzutreten. Antreten konnten die Teilnehmer in verschiedenen Altersklassen von 6 Jahren an aufwärts, und auch einige Teilnehmer Ü50 waren vertreten
Auch einige Karate-Landesverbände waren mit ihren Kadern angereist, beeindruckend war hier die Qualität des gezeigten Karate.
Auch wir fahren jedes Jahr mit einigen Karatekas nach Beilstein, um uns mit den anderen zu messen und Turniererfahrumgen zu sammeln.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü